Pflegedirektion (m/w/d)

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie wissen, wie man Teams inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich entfalten und Ihre Vision von Pflege in die Tat umsetzen können? Denn wir haben Großes vor in der Pflege - für unsere Bewohner und für Sie! Starten Sie mit uns durch und bewerben sich jetzt in unserer Pro Seniore Residenz Am Märchenbrunnen in Berlin als: Pflegedirektion Because we care! Ihre Aufgaben: die pflegerische Gesamtleitung übernehmen und die Personalbedarfs- und Einsatzplanung sicherstellen den gesamten Pflegebereich planen und koordinieren die pflegerische Versorgungsqualität unter Einbindung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse steuern und sicherstellen kreative Pflegekonzepte planen und optimieren eng mit den Pflegeleitungen im Leitungsteam und den Vertretern unterschiedlicher Schnittstellen in der Einrichtung zusammenarbeiten Ihr Profil: eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten, analytisches Denken sowie Freude an Prozessoptimierung als kompetente Führungspersönlichkeit ein sicheres Auftreten, Weitblick und innovative Ideen hohe Fach- und Sozialkompetenz eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit Berufserfahrung die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß Â§ 71 SGB XI mehrjährige Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung in einer stationären Einrichtung der Altenpflege DAS BIETEN WIR IHNEN: intensive Einarbeitung Family undamp; Friends Rabatte in unseren Victors Residenz-Hotels undamp; Ferien Resort Portugal betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike-Leasing ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT! Assistentin der Geschäftsleitung Frau Katrin Eschenweck sagt: Wir stehen für sichere und anerkannte Berufe mit Zukunft, was heutzutage wichtiger ist denn je. Wer sich darüber hinaus weiterentwickeln möchte, ist bei uns goldrichtig. Dass der Mensch im Mittelpunkt steht, gilt nämlich nicht nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Pro Seniore Residenz Am Märchenbrunnen Barnimstraße 18 · 10249 Berlin (Bezirk Friedrichshain) · Telefon +49 30 243 9509 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.com

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Nauheim)

Senior Associate Export Control Compliance (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Bult)